DIGITALDRUCK 2017-08-02T09:13:51+00:00

digital
druck

ÜBERZEUGT
NACHHALTIG

Volle Fahrt voraus und neue Welten entdecken – für unsere Kunden entwickeln wir uns ständig weiter. Genau wie der Digitaldruck, dessen Technik heute so ausgefeilt und präzise ist, dass er bei der müllerditzenAG nicht mehr aus dem Portfolio wegzudenken ist. Vorausgesetzt, die digitalen Systeme befinden sich auf dem neuesten Stand der Technik, wie es bei uns der Fall ist, lässt sich mit ihnen nahezu Offset-Qualität erreichen.

Bestens geeignet für kleinere Auflagen und personalisierte Druckerzeugnisse überzeugt der Digitaldruck mittlerweile weltweit. Zielgruppen können direkt und vor allem wirtschaftlich angesprochen werden – für effiziente Direktmarketingkampagnen, die wirklich wirken. Und Digitaldruck macht auch auf Bannern und Plakaten einiges her: Saubere Ergebnisse auf unterschiedlichen Materialien und in verschiedensten Größen sprechen für sich.

Zurück
VIELE WEGE FÜHREN ZU UNS!
HALTEN SIE KURS AUF DAS SCHAUFENSTER
FISCHEREIHAFEN, DANN KÖNNEN SIE UNS
NICHT VERFEHLEN.
KONTAKT

Müller Ditzen AG
Hoebelstraße 19
27572 Bremerhaven

Telefon +49 471 979 89 9
info@muellerditzen.de

HRB: 3327
St.-Nr.: 75-579-11434

Vorstand: Ronald Huber