Scroll to top

Maritime Tage 2022 – Unser Resümee

Maritime Tage 2022 – Unser Resümee

Liebe Fans der Druckmanufaktur am Meer,

wir haben uns so lange darauf gefreut und nun sind sie schon Vergangenheit: die Maritimen Tage im August. Für uns war es eine Premiere an solch einer Veranstaltung teilzunehmen. Unser Fazit: Wir waren müde, sind aber glücklich daran teilgenommen zu haben. Wir konnten viel neuen Input mitnehmen, sind also inspiriert und wollen zukünftig auch ein paar neue Ideen in die Umsetzung bringen. Seid gespannt!

Diejenigen, die sich an unserem Stand noch nicht mit Kalendern eingedeckt haben, haben hier in unserem Online-Shop die Möglichkeit unseren wunderbaren Windjammer-Kalender 2023 im Sonderformat zu erwerben. Wunderschöne Großsegler, die unter vollen Segeln im Bild festgehalten wurden.

Außerdem gibt es dort auch die drei Rippke-Kalender „Bremerhaven bei Nacht“, „Bremerhaven und umzu“ sowie „Leuchttürme und Seezeichen“, die top Motive in leuchtenden Farben enthalten.

Nun aber los, Weihnachten kommt immer so plötzlich…..Geburtstage aber auch! 😉

Danke an alle, die uns an unserem Stand besucht haben. Besonderer Dank an die lieben Menschen, die uns während des heftigen Sturms und auch danach geholfen haben!

Euer Team der Druckmanufaktur am Meer

 

Hier noch mal ein Auszug von unserem Instagram-Kanal:

Haltet bei den Maritimen Tagen Ausschau nach unserem Seemann! Wir freuen uns auf euren Besuch! 😃⚓

Wir sind mittendrin bei den Maritimen Tagen!😃 Die Sonne scheint, es weht ein erfrischender Wind…..und wir freuen uns auf euren Besuch! Es gibt tolle Kalender an unserem Stand! Kommt vorbei!🤗 #maritimetage

Moin, liebe Fans der Küste!👋⛵⚓ Ihr könnt während der Maritimen Tage an unserem Stand drei verschiedene Kalender von dem Fotografen Gerd Rippke erwerben. Hier seht ihr den Kalender „Leuchttürme & Seezeichen“. Kommt vorbei!

Mega, diese Farben! 🤩 Auch dieser tolle Kalender von Gerd Rippke wird an unserem Stand bei den Maritimen Tagen zu erwerben sein. Kommt gerne zu unserem Stand neben dem Klimahaus und schaut euch die tollen Kalender aus der Nähe an.

Kommentar posten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.