Scroll to top

Unternehmen

TRA­DI­TIONS­­BE­TRIEB
MIT ­ZU­KUNFTS­­VI­SION

QUALITÄTS­DRUCKEREI
MIT WEITBLICK

 

müllerditzen ist mehr als eine Druckerei. Wir sind die Druckmanufaktur am Meer und verstehen uns als dynamischer, zukunftsorientierter Betrieb, der für seine anspruchsvollen Kunden auch mal um mehr als eine Ecke denkt. Wir schaffen plietsche Lösungen mit Köpfchen – kreativ, ausgefallen, einfach wirkungsvoll.
Ein verantwortungsvoller, schonender Umgang mit Ressourcen, Rohstoffen und Produkten ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Unser Anspruch sind komplexe, individuelle Druckprodukte, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen – was uns letztendlich auch als DIE Qualitätsdruckerei im Norden auszeichnet.
Nichts davon wäre allerdings umsetzbar ohne unser engagiertes, knapp 80-köpfiges Team. Wie eine eingespielte Crew auf einem Segelschiff trägt jede und jeder seinen ganz eigenen Teil dazu bei, dass selbst komplexe Projekte auf Kurs und in die Vollendung gebracht werden. Stets mit der nötigen Portion Weitblick und viel Liebe zum Detail.

Typisch norddeutsch reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Wenn wir etwas anpacken, dann richtig – so konnten wir uns in nur wenigen Jahren vom Kleinstunternehmen zu einer der größten Druckereien der Region entwickeln. Dazu gehörte auch, dass wir uns als eine der ersten Druckereien überhaupt nach ISO 9001 haben zertifizieren lassen. Seit jeher sind Qualitätsbewusstsein und strategische Weitsicht unsere Prämisse und das, was uns tagtäglich antreibt.

Wir leben Qualität: Vom Service über die Produktionsprozesse bis hin zu unseren eigenen Arbeitsbedingungen – alles steht im Rahmen von ISO 9001 immerzu auf dem Prüfstand und wird kontinuierlich verbessert.

Vertrauen verpflichtet – mit den besten Grüßen aus dem Fischereihafen.

Mit unserer medienplantage bieten wir auch unseren Kunden die Möglichkeit, sich selbst fortzubilden und Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir investieren in den Siebdruck und eröffnen unerwartete und bezahlbare Veredelungsmöglichkeiten für Verkaufshilfen und Premiumprodukte.

WISSENSTRANSFER MIT SYSTEM

Unsere Erfahrung teilen wir gern. Wir wissen genau, wie umfangreich und anspruchsvoll die Felder Medienproduktion und Marketing sind – und wie man gewisse Abläufe dennoch vereinfachen, beschleunigen oder verbessern sowie spezielle Inhalte einfach verständlich machen kann. Bereits in 2008 haben wir daher systematisch angefangen ein eigenes, praxisnahes Weiterbildungsangebot aufzubauen. Das Ergebnis ist unsere mittlerweile deutschlandweit bekannte medienplantageMD. Hier bieten wir Kunden und Interessierten hochwertige Vorträge, Seminare und Firmenschulungen. An den Standorten Bremen und Bremerhaven vermitteln entweder wir selbst oder externe Spezialisten Wissen aus erster Hand zu den Bereichen Marketing und Medienproduktion.

Lassen Sie sich inspirieren!