Scroll to top

Windjammer-Kalender 2024

Liebe Fans der Druckmanufaktur am Meer,

die, die uns schon bei Instagram und/oder Facebook folgen, werden es bereits mitbekommen haben: Wir erreichen bald den „Zielhafen“ mit unserem „Windjammer-Kalender 2024“. Frisch gedruckte Kalenderseiten liegen bereit, um geschnitten, zusammengetragen und mit der Wire-O-Bindung versehen zu werden.

Seit über 25 Jahren produzieren wir Jahr für Jahr Windjammer-Kalender, die mit eindrucksvollen Motiven überwiegend vom Hamburger Fotografen Herbert Böhm aufwarten. Tosende Wellen umgeben die Großsegler, welche eindrucksvoll den Winden trotzen.

Nicht nur Seebären (m/w/d) werden begeistert sein von diesem Kalender im Format 40 x 60 cm.

Das gesamte Team der Druckmanufaktur hat sich in die Riemen gelegt und viel Herzblut investiert, um allen treuen Anhängern des Windjammer-Kalenders aufs Neue einen Kalender mit starken Motiven zu liefern.

Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns auf eure Bestellungen unter https://shop.muellerditzen.de/!!!

Euer Team der Druckmanufaktur am Meer

 

Kommentar posten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert